Suche
  • Vicky Geiger

Schlangengegengift für die Snake Park Clinic benötigt

Hallo zusammen,

schon oft haben wir über unser Hauptprojekt, das Plaster House geschrieben. Dieser Post ist unserem zweiten Projektort, der Meserani Snake Park Clinic gewidmet, die wir ebenfalls mit Herzblut unterstützen.


Wie unterstützen wir die Snake Park Clinic?


Wie bereits im vorherigen Post beschrieben, haben wir einige Sachspenden erhalten, die wir nach Tansania transportieren werden. Parallel dazu sammeln wir Spenden für das dringend benötigte Schlangengift, welches sowohl rar, als auch teuer ist. Warum das Schlangengift so wichtig ist, und welche Schlangenbisse in der Clinic behandelt werden, könnt ihr im Detail auf unserer Projektseite nachlesen.


Wie könnt Ihr helfen?


Oft wurde uns in den letzten Monaten die Plattform betterplace.org empfohlen, auf der Spendenaufrufe für Projekte erstellt werden können. Wir haben nun unsere erste Kampagne gestartet, die ihr hier abrufen könnt. Unser Ziel ist es, 10 Ampullen (zu je ca. 350 €) für die Snake Park Clinic durch Spenden finanzieren zu können. Gerne könnt ihr die Kampagne teilen und aufmerksam darauf machen. Falls ihr über betterplace.org spendet, stellt euch dieses Unternehmen eine entsprechende Spendenbescheinigung aus. Das Geld wird an uns weitergeleitet.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen