Suche
  • Vicky Geiger

Wir sind gegründet und online!

Nach ein paar Monaten Vorbereitungszeit ist der Verein "Pflaster für Tansania e.V." endlich offiziell gegründet. Wir freuen uns, dass wir nun wirklich aktiv starten können!


In der kommenden Zeit arbeiten wir daran, dass sowohl die Website, als auch unsere Social Media Kanäle mit Leben gefüllt werden. Da es für uns schon in naher Zukunft nach Afrika geht, könnt ihr bald einige Aktivitäten vor Ort, z.B. Jonas' Arbeit, verfolgen (instagram: @pflasterfuertansania).


Vielen Dank für die große Unterstützung, die wir bisher schon erfahren durften. Wir sind überwältigt, wie viele unter euch unsere Seite bei Instagram geteilt haben und auf uns aufmerksam gemacht haben. Außerdem sagen wir vielen herzlichen Dank an diejenigen, die bereits gespendet haben!


Stay tuned!

7 Ansichten0 Kommentare