Suche
  • Vicky Geiger

1.000 behandelte Patienten im Plaster House 2021

Seit unserem Besuch im Plaster House haben wir täglich mit dem Team des Plaster House mitgefiebert. Noch im Oktober hat uns Sarah (Direktorin des Plaster Houses) von ihrem hoch gesteckten Ziel berichtet und meinte dabei, dass es klappen könnte. Das Team des Plaster House hat an der Kapazitätsgrenze gearbeitet. Dazu kam, dass auch die kooperierenden Kliniken kaum mehr weitere Patienten operieren konnten.


Kürzlich wurde der Meilenstein erreicht und wir gratulieren!! Über tausend Kindern konnte dieses Jahr geholfen werden - Das Leben von mehr als tausend Kinder und ihren Familien hat sich verändert, zum positiven. Wir sind stark beeindruckt von der Leistung aller Beteiligten und freuen uns, dass wir Teil der Unterstützung sein dürfen.


Projekt #roadto1000



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen